allgemeine Informationen

05.05.2021

Sehr geehrte Eltern,

ab Montag, den 19.4.2021 können nur noch Schüler, die Anspruch auf die Notbetreuung haben, die Schule besuchen. Die Formulare finden Sie auf der Homepage und wir geben sie allen Kindern heute mit nach Hause. Bitte melden Sie ihre Kinder für die Notbetreuung wöchentlich an. Schicken Sie bitte am 19.4. spätestens am 20.4.2021 die ausgefüllten Formulare mit in die Schule. Sie können sie uns auch gerne per Mail zusenden. Der Kreis der anspruchsberechtigten Personen ist unverändert und diesen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Dokument.

Die Kinder werden wieder nach einem Wochenplan arbeiten. Denken Sie bitte an die Bestellung oder Abbestellung des Mittagessens.

Die Betreuungszeiten in der Schule sind wie die Unterrichtszeiten laut Stundenplan. Die Förderstunden und die 6. Stunde am Dienstag entfallen. Bitte halten Sie mit dem Hort Rücksprache. Leider müssen Sie für den Hort eine Selbsterklärung ausfüllen und eine weitere für unsere Schule; es handelt sich um unterschiedliche Formulare. Hort: Stand 18.1.2021; Schule: Stand 20.1.2021