+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Hausordnung

Die Hausordnung wurde in den Klassen besprochen und erarbeitet, aus allen Vorschlägen entstanden dann die Punkte.

  1. Ich bleibe in den kleinen Pausen in meinem Klassenraum (Frühstück, Ämter und Vorbereitung auf den Unterricht).

  2. Ich verlasse die Toiletten sauber und so, wie ich sie auch vorfinden möchte.

  3. Ich spiele in den großen Pausen nur auf dem Hof der Grundschule.

  4. Ich befolge die Hinweise aller Lehrer.

  5. Ich gehe nach der Hofpause sofort in meinen Klassenraum.

  6. Ich behandle meine Schulsachen und das Eigentum der Schule ordentlich.

  7. Ich verlasse nach dem Unterricht meinen Klassenraum erst, nachdem ich meinen Platz aufgeräumt habe.

  8. Ich verhalte mich zu meinen Mitschülern freundlich und versuche, Probleme ruhig und ohne Gewalt zu lösen.

 

Jede Klasse hat noch eigene Klassenregeln, die in den Räumen ausgehängt werden können.